Mofarennen 222 e.V.
  News
 
Hier teilen wir euch mit wenn es was neues gibt
Offizieller Verein
Admin am 06.12.2019 um 14:28 (UTC)
 Hallo,es hat sich doch etwas getan:
Wir sind nun ein offizieller Verein.
Seit dem 28.11.19 sind wir nun im Vereinsregister eingetragen.

Nun heisst es für uns :Fließig werden,Formulare ändern,Mitgliedsanträge erstell usw.

Weiter Infos folgen
 

Neuer Standort
Admin am 14.08.2018 um 10:38 (UTC)
 Aufgrund der grossen Trockenperiode müssen wir das Rennen vom Treckerplatz auf einen Stoppelacker an der Feldbrügge
(Industriegebiet bei Herta) verlegen.
 

Anmeldeschluss verlängert
Admin am 31.07.2018 um 10:54 (UTC)
 Hier die gute Nachricht für alle kurzentschlossenen Schrauber.
Der Anmeldeschluss wurde um 2 Wochen nach hinten gelegt,neuer Anmeldeschluss ist der 14.08.2018
 

Ersten Anmeldungen eingetroffen
Admin am 09.02.2018 um 12:59 (UTC)
 Hallo,die ersten Anmeldungen sind eingegangen.
Wir hoffen das noch viele Teams "Bock" auf unser Rennen haben und sich bald anmelden.

Viel spass beim Schrauben :-)
 

Starterfeld geschlossen
Admin am 30.08.2016 um 10:29 (UTC)
 In 5 Tagen ist es soweit, dann startet das 3. Neuenkirchener Mofarennen. Aufgrund der Anzahl der gemeldeten Teams, müssen wir das Starterfeld "schliessen" wie man in der Rennsprache sagt.
 

Mofa zieht bei Düthmann ein
Admin am 05.05.2015 um 12:35 (UTC)
 Nach langer Suche konnten wir einen neuen Standort für unser Mofa finden.
Hierfür stellt uns Stefan Koperschulte eines seiner Schaufenster zur verfügung.
An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an Stefan.
Bilder vom "Einzug" findet Ihr in der Gallerie
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  Besucher: 127669 Besucher (638798 Hits)