Mofarennen 222 e.V.
  Startseite
 

Mofarennen 222 e.V.



 

Hallo Mofafreunde,

da gestern das Verbot von Großveranstaltungen deutschlandweit bis Ende Oktober verlängert wurde, sehen wir leider keine Möglichkeit mehr für unser Mofarennen am 05.09. eine entsprechende Genehmigung zu bekommen und müssen die Veranstaltung daher leider absagen.

Eine mögliche Durchführung des Rennens mit einer Vielzahl von Auflagen macht für uns keinen Sinn, da besonders der Spass und die Geselligkeit bei uns im Vordergrund steht.

Alle die sich bereits angemeldet hatten bekommen in den kommenden Tagen ihre Anmeldegebühren zurücküberwiesen.
Wir versuchen schnellstmöglich einen neuen Termin zu finden, müssen aber erst einmal in den nächsten Wochen und Monaten abwarten wie sich die Regelungen und Vorschriften entwickeln und wann unsere Mofarennen wieder in der bisherigen Form durchführbar ist.

Sobald wir weitere Infos haben, werden wir Euch hier umgehend informieren!

Schöne Grüße und bleibt alle gesund !!!

 

  Mofarennen 222 e.V.

 

 



 




                   

 


 
  Besucher: 149806 Besucher (739141 Hits)