Die 222. Minuten von Neuenkirchen

Gästebuch

Hallo Leute,haben hier für ein kleines Feedback eurerseits ein Gästebuch eingestellt.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:herbie 53
E-Mail:Crepesweb.de
Homepage:-
Zeit:16.05.2016 um 07:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Freuen unts auf das Rennen werden bestimmt Richtig Spass haben werden

Name:Frank Wenzel 
E-Mail:frankwenzelweltweit.de
Homepage:http://www.wenzelweltweit.de
Zeit:07.09.2014 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich habe auch 124 Bilder vom Rennen auf meinem Facebookaccount
(https://www.facebook.com/frank.wenzel.3154) veröffentlicht. War eine tolle Veranstaltung!

Name:Fabian Tötök
Homepage:-
Zeit:07.09.2014 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Mein Video von gestern ist soeben online gegangen:
http://youtu.be/1q2MkTqU5qc

Name:Lothar Schoka
E-Mail:schokaemail.de
Homepage:-
Zeit:06.09.2014 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich habe auf meinem Facebook Fotos vom Mofarennen hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen.

Name:Dä Pfupfer 
E-Mail:pfupfertoefflibueb-suhr.ch
Homepage:http://www.toefflibueb-suhr.ch
Zeit:16.08.2014 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Beste rauchige 2 Takt Grüsse aus der Schweiz. Leider haben wir auch unser grosses rennen im Lande Auf alle fälle geile Sache bleibt unfallfrei und lasst es krachen.
Dä Pfupfer
Mofa Insider Schweiz
www.toefflibueb-suhr.ch

Name:NIGHT DRIVER
Homepage:-
Zeit:15.09.2012 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Wir melden uns hiermit zu 2014 wieder an. 1.Team steht also. NIGHT DRIVER

Name:NIGHT DRIVER
Homepage:-
Zeit:02.09.2012 um 17:05 (UTC)
Nachricht:SUPER RENNNEN;
400 BILDER AUCH UNTER:
http://www.hvo-dienstleistungen.de/html/fotogalerien.html

Name:Claudia Drost (Metzner)
E-Mail:claudia.drostlive.de
Homepage:-
Zeit:02.09.2012 um 12:06 (UTC)
Nachricht:Dickes Lob an das Orga Team !! das war eine Hammer Veranstaltung und eine super Organisation... klasse gemacht

Name:Ticky-Binford 3000
E-Mail:mattmax71web.de
Homepage:-
Zeit:01.09.2012 um 22:28 (UTC)
Nachricht:Allet Schwattrange or watt?Ein sehr gelungenes Rennweekend durfte unser Team erleben.Platz 10 mitm Loch im Kolben Wer schafft dat schon Wir 6 Krumitglieder sagen Danke und freuen uns auf noch viele weitere Einladungen von euch Glückwunsch zu diesem Rennspektakel an Euch.Gruss,TICKY

Name:The Stick
Homepage:-
Zeit:26.08.2012 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Die GREASER sind voll am Start bzw. am Start voll!

Fahrzeug: "H5S incl. Rohr1-Tuning".

Ist eigentlich anspucken erlaubt?

The Stick

weitere Fotos in der Galerie. Besucher heute:243
4. Neuenkirchener Mofarennen am 01.09.2018
Besucher: 99872 Besucher (503323 Hits)